BRN FORUM :: Bunte Republik Neustadt ::
BRN FORUM :: Bunte Republik Neustadt :: BRN FORUM :: Bunte Republik Neustadt :: BRN FORUM :: Bunte Republik Neustadt :: BRN FORUM :: Bunte Republik Neustadt :: BRN FORUM :: Bunte Republik Neustadt :: BRN FORUM :: Bunte Republik Neustadt :: BRN FORUM :: Bunte Republik Neustadt :: BRN FORUM :: Bunte Republik Neustadt :: BRN FORUM :: Bunte Republik Neustadt ::

www.BRN-Forum.de Das BRN Forum » Allgemein » Ankündigungen » BRN auch nächstes jahr » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ronny
Gast

RE: BRN Sicherheit Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nine
Hallo,
Für die Bunte Republik Neustadt 2011 wünsche ich mich ein Sicherheitkonzept.
Ich habe am Samstag der Bunte Republik Neustadt 2010 gestandene 10 min in einer Menschenmenge auf der Alaunstraße ausharren müssen weil sich aufgrund der viel zu überdimensionierten Bierstände ein Nadelöhr gebildet hat.
Die Geschehnisse auf der Loveparade sollten auch bei den Organisatoren der Bunte Republik Neustadt zu einem Umdenken führen.
Es sollte darauf geachtet werden, den Menschenströmen (in beide Richtungen) ausreichend Platz zu bieten, sodass es nicht zur Staubildung kommt.
Ich könnte mir hier kleinere Bierwagen (näher am Rand) oder eine Einlasssperre bei Überfüllung vorstellen.

Wenn dies nicht bedacht wird, kommt es bei der steigenden Besuchermenge der nächsten Jahre noch zu Verletzungen oder schlimmerem.

Grüße

du kannst aber die Loveparade nicht mit der Bunte Republik Neustadt vergleichen.
1. viel weniger Leute
2. viel mehr Platz auf der Bunte Republik Neustadt

die Bunte Republik Neustadt 2011 wird so oder so eine ganz andere sein

30.07.2010 11:32
Nine
Gast

BRN Sicherheit Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Für die Bunte Republik Neustadt 2011 wünsche ich mich ein Sicherheitkonzept.
Ich habe am Samstag der Bunte Republik Neustadt 2010 gestandene 10 min in einer Menschenmenge auf der Alaunstraße ausharren müssen weil sich aufgrund der viel zu überdimensionierten Bierstände ein Nadelöhr gebildet hat.
Die Geschehnisse auf der Loveparade sollten auch bei den Organisatoren der Bunte Republik Neustadt zu einem Umdenken führen.
Es sollte darauf geachtet werden, den Menschenströmen (in beide Richtungen) ausreichend Platz zu bieten, sodass es nicht zur Staubildung kommt.
Ich könnte mir hier kleinere Bierwagen (näher am Rand) oder eine Einlasssperre bei Überfüllung vorstellen.

Wenn dies nicht bedacht wird, kommt es bei der steigenden Besuchermenge der nächsten Jahre noch zu Verletzungen oder schlimmerem.

Grüße

28.07.2010 17:21
Gäste Werbung
Diese Werbung wird ihnen Angezeigt weil sie ein gast sind oder nicht eingeloggt sind.
ronny
Gast

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es gibt in der Tat diese Gerücht... Es gab auch darüber eine Podiumsdiskussion..

den Live Mittschnitt kannst du dir hier an hören:

http://www.brn-dresden.de/Podiumsdiskussion.html

Wie es derzeit weiter gehen soll weiß ich noch nicht habe derzeit keine Infos darüber gefunden.

24.06.2010 21:54
SoundproofBand
Gast

BRN auch nächstes jahr ? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich bab so von ein paar Leuten gehört also nur ein GERÜCHT und wollte fragen ob das stimmt...das es evt nächstes Jahr keine Bunte Republik Neustadt mehr geben wird ?? das wäre echt sehr sehr schade wenn nicht jedoch hab ich in der BILD gelesen das es bereit vorstellungen gibt für die nächten jahre und so weis da jemand mehr ??

Mfg

22.06.2010 15:39

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: