BRN FORUM :: Bunte Republik Neustadt ::
BRN FORUM :: Bunte Republik Neustadt :: BRN FORUM :: Bunte Republik Neustadt :: BRN FORUM :: Bunte Republik Neustadt :: BRN FORUM :: Bunte Republik Neustadt :: BRN FORUM :: Bunte Republik Neustadt :: BRN FORUM :: Bunte Republik Neustadt :: BRN FORUM :: Bunte Republik Neustadt :: BRN FORUM :: Bunte Republik Neustadt :: BRN FORUM :: Bunte Republik Neustadt ::

Jetzt Schnell noch den Führerschein machen wir helfen!

www.BRN-Forum.de Das BRN Forum » Allgemein » Ankündigungen » Ich suche eine Auftrittsmöglichkeit » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
findus mC
Grünschnabel

großes Grinsen Ich suche eine Auftrittsmöglichkeit Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo und guten Tag.
Ich bin ein 20 Jahre junger "freier Künstler" auf der suche nach einem auftritt zur Bunte Republik Neustadt dieses Jahr.
Ich war jetzt vor kurzem im Radio (coloradio) und habe dort schon etwas werbung gemacht.
ich will hier einfach noch ein bisschen nachhelfen.
ihr könnt euch bei mir melden auf myspace.com/petersonundfindus
ich habe sehr sehr gute live qualitäten und schaffe es die leute aufmerksam zu machen. ist auch immer fett abgegangen.
also ich hoffe auf eine chance meine musik endlich mal nach dresden zu führen.
ps: wär adressen dies bezüglich für mich hat soll diese auch weiter geben. (hiphop bühne zur Bunte Republik Neustadt usw.)
vielen dank und schöne tage
Findus Mc

24.03.2010 10:02 findus mC ist offline Email an findus mC senden Homepage von findus mC Beiträge von findus mC suchen Nehmen Sie findus mC in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: